Home » Erlös Spendenlauf

Erlös Spendenlauf

Vielen, vielen herzlichen Dank an alle, die den Lauf und unser Vorhaben unterstützt haben – allen voran natürlich unseren Schülerinnen und Schülern, die beim Lauf für die Schule tollen Einsatz und unglaublich viel Ausdauer gezeigt haben. Dank der spendablen und breiten Unterstützung durch Eltern, Großeltern, Tanten, Onkels, Nachbarn ist ein sensationeller Betrag zusammengekommen:

Einfach spitze!

Der Erlös des Sponsorenlaufs wird unseren Schülerinnen und Schülern zugutekommen! Gemeinsam mit dem Förderverein sammeln wir für ein neues Klettergerät für den Schulhof. Hierfür sind insgesamt ca. 20.000 € aufzubringen.

Mittelpunktschule Wilhelmsthal e. V.
finanziert den Rest! Bravo!!!

Der Förderverein der Schule zeigt sich einmal wieder sehr, sehr großzügig und wird den Restbetrag in Höhe von rund 14.000 € für die Anschaffung des Klettergerätes beisteuern. Im Namen der Kinder sagen wir von ganzem Herzen Dankeschön!